Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Lieblingslacke für November

Ihr Lieben!

Morgen startet der November und ich habe mir sechs Lacke rausgesucht, die ich sehr passend finde und alle möglichst oft lackieren will :) Ratet von welcher Marke sie sind....?!
Richtig: von Essie - man kann diese wunderhübschen eckigen Fläschchen einfach gut fotografieren und sie lassen sich ebenso gut lackieren :D 



Ausgesucht habe ich mir 6 Lacke:
All Tied Up
Bordeaux
Over the Edge
Decadent Dish
Stylenomics
Tigh High






Diese 6 sind momentan meine Lieblinge - sie passen zu den Farben draussen und sind auch Ende November nicht zu trist und irgendwie auch schon leicht weihnachtlich. Für mich also die perfekten Farben für den Übergang von Herbst zu Winter. 

Außer "Stylenomics" und "Over the Edge" findet ihr die Lacke alle im Sortiment.
Ich finde alle lassen sich gut lackieren ohne dabei zickig zu sein. Allerdings sollte man 2 Schichten lackieren, damit z.B. das tolle, dunkle rot von "Bordeaux" richtig zum Vorschein kommt.





Man sieht es leider nicht soo sehr deutlich: Bordeaux (2) ist ohne und Tigh High (3) mit Schimmer - sonst sind die beiden sich ziemlich ähnlich... In zwei Schichten lackiert ist Bordeaux viel viel dunkler, als ihr es hier seht - irgendwie wurde es aber nicht dunkler auch mit mehreren Schichten.
Decadent Dish (4) geht mehr in ein schönes Braun.

Ich zeige euch in den nächsten 4 Wochen alle Lacke noch direkt an mir lackiert.
All Tied Up habe ich euch bereits hier *Klick* gezeigt!



_______
Bis bald.
Elly.



3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Lacke sind allesamt so wunderschön. Könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich davon nun am besten finde :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nagellacke von Essie ! Ich könnte mich an denen tot kaufen :(

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! ♥
    Ich muss mir Decadent Dish und Bordeaux mal genauer anschauen :)

    PS: Ich habe deinen Blog erst entdeckt! :) Ich freue mich auf weitere Posts :*

    ♥ Nicymouse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.