Samstag, 2. November 2013

DM-Haul... nur kurz mal schauen...

Ihr Lieben!

Ich habs getan - ich war gestern mal wieder bei DM.
Ich möchte euch heute die Sachen zeigen, die ins Körbchen gehüpft sind...
wobei da fing der Fehler ja schon an, dass ich überhaupt einen Korb genommen habe... sonst ist die Regel "nur das, was man tragen kann" - damit klappt es eigentlich ganz gut.

Okay, ich habe übertrieben - soviel wars gar nicht... aber eigentlich wollte ich nur Wattestäbchen kaufen... und die hab ich dann auch noch vergessen!
Gehts euch auch manchmal so?









Der Catrice "Made to Stay" Highlighter-Pen für den Augeninnenwinkel und für Highlights unter der Augenbraue.. da ist einfach Instagram schuld... ich bin angefixt worden... mal wieder. Ich freu mich aber schon ihn zu benutzen... kann es mir gut vorstellen, wenn man nicht viel Lust auf die komplette Prozedur hat aber doch "frisch" aussehen will, dass er dann ganz gute Dienste verrichtet...
















Ein Lippenstift von Catrice, da hab ich sehr sehr lange gebraucht die Farbe auszusuchen... diese hier ist dann aber genau richtig für mich.
Rot, aber nicht zu rot.

Ach, ihr wisst was ich meine. Qualität und Haltbarkeit überzeugt, wie gewohnt.

Ultimate Colour: Sweet Coraline (290)


   













Es gab noch was für die Lippen: Meinen "Auto-Labello" - vorher hatte ich den mit Kirsche - der war leer und es gibt nichts schlimmeres, wenn man keine Handcreme oder Labels im Auto griffbereit hat und immer erst in der Handtasche wühlen muss...
Deshalb "Auto-Labello"
Er pflegt gut und gibt dezent miniminimal eine ganz leichte Farbe/bzw. Schimmer ab.



Schon so oft und immer wieder nachgekauft: Die Balsa Reinigungstücher. Ideal zum Abschminken für das grobe - auch für Augenmakeup. Sie riechen wirklich lecker nach Grapefruit und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Es gibt auch welche für sensible Haut, die sind genauso gut, riechen nur anders.





 Zu letzt gab es was, was ich leider immer bei DM kaufen muss: Was zum Baden. Badeperlen, Badezusätze oder sowas kommt wirklich jedes mal mit... Freue mich schon jetzt aufs Baden und den Bade-Tab auszuprobieren.







_____
Bis bald.
Elly.

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das irgendwie zu gut... Aber mittlerweile miste ich den Korb immer nochmal gut aus und überlege 10mal ob ich das wirklich brauche :D Klappt auch ganz gut :)

    ♥ Nicymouse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.