Montag, 4. November 2013

Sunday, Funday on Monday

Ihr Lieben!

Ich bin heute einen Tag später als gewohnt... das hat aber seine Gründe! :)
Ich habe heute am Montag Urlaub gehabt und einen schönen Ausflug mit meiner Mama und meiner Oma gemacht.
Wir waren im Sunflower - ein großer Blumen, Garten, Feinkost und Deko-Markt und dann ein bisschen im Nord-West-Zentrum bummeln.
Da ich heute noch einige schöne Bilder gemacht habe, dachte ich, dass ich einfach den Post um einen Tag verschiebe.
Meine "neue" Woche fängt ja auch quasi erst morgen an.


Gegessen:
gebackene WanTan, Quarkbällchen.... ich weiß nicht wieviele... Nervennahrung am Weltspartag, Grießbrei und Suppe... Mittwoch war wieder Burger-Tag und heute das leckerste Frühstück seit langem...

Gelesen: 
nichts spezielles... nichts was hängen geblieben ist... 

Getrunken: 
Wasser, Tee und heute einen frisch gepressten Saft, Kaffee, Kaffee, Kaffee!

Gemacht:
noch ein Fotobuch von unserer Hochzeit, gebügelt... glaubt mir, es war wie shopping! :D
Nägel lackiert :D

Gesehen:
GossipGirl Staffel 6 - aktuell auf sixx und gleichzeitig GilmoreGirls Staffel 5, dann zum Bügeln noch Ich, einfach unverbesserlich, der Teufel trägt Prada, Arielle und heute noch Rubbel die Katz 

Gehört:
Lady Gaga, Disney-Musik... Radio...

Geärgert:
über eigentlich nichts... war eine ruhige Woche... 

Geschafft: 
alles zu Bügeln, was es zu Bügeln gab.... jetzt ist fast alles in meinem Schrank... verdammt eng! 

Gefreut: 
Auf den heutigen Ausflug, auf das gute Frühstück, aufs Wochenende und eigentlich aufs Eishockey-Spiel... ich hatte sogar 2 Freikarten... aber wenn man stark erkältet ist... läufts nicht.

Gekauft: 
neue Hausschuhe - weil Mr.Fairycake mir meine immer geklaut hat!  :D schon die ersten Weihnachtsgeschenke... ich bin bereits am planen - und heute im Sunflower gabs noch Leckereien.... Kandis mit Rosenblütensaft, Drehmühle mit feinem Vanille-Zucker und eine Birnen-Senf-Sauce... nomnom!

Gegönnt: 
siehe oben! :D Und einiges an Ruhe, damit ich wieder fit werde... rechtzeitig zum Arbeitsbeginn... und einen Tierarzt-Besuch für knappe 60€ - juchu - nicht. Aber Hauptsache es geht meiner kleinen Lettie wieder besser.

Gekocht: 
Suppe - ansonsten... nichts großartiges! 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.