Dienstag, 5. November 2013

Essie - Over the Edge

Ihr Lieben!

Es war Liebe... auf den 2. Blick.
Over the Edge war nach "Watermelon" mein zweiter Essie-Lack in meiner Sammlung... viele viele sind dazu gekommen und auch heute noch wächst die Sammlung.

Over the Edge ist leider nicht mehr im Handel erhältlich - aber über ebay oder in diversen Online-Shops solltet ihr ihn noch bekommen! Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen!

Wie beschreib ich ihn am Besten? 

Es ist ein schimmerndes dunkles grau, bis hin zu einem "matt" wirkenden schwarz? Schwierig.... ich finde er ist ein toller Lack für eigentlich jeden Tag. Er knallt nicht zu sehr, ist schwächer und weicher als ein normales schwarz, aber auch nicht langweilig.

Ich finde er lässt sich sehr gut streifenfrei lackieren und deckt in 1-2 Schichten.










Klare Empfehlung von mir! Kennt ihr ihn? 
Habt ihr ihn?


______
Bis Bald. 
Elly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.