Montag, 25. November 2013

Douglas: Box of Beauty - November

Ihr Lieben!

Lange war es ruhig hier - zu ruhig.
Aber ich musste mal etwas Abstand haben und möchte jetzt weiter machen, mich verbessern.
Bald gibt es auch hoffentlich ein neues Layout, einen neuen Header, und strukturiertere Posts. Bitte habt noch etwas Geduld.

Da mir die Art von manchen Posts doch gefallen hat, wird das beibehalten:

Und deshalb stelle ich euch heute, zwar etwas spät, aber immerhin.... meine Box of Beauty vom Monat November vor.





Das Hauptprodukt, bzw. Starprodukt wie es jetzt genannt wird war ja vorher bekannt und ich habe mich echt gefreut, endlich mal keine Creme! Endlich mal ein Produkt, was ich wirklich sinnvoll finde und mich begeistert!
Wird dieser Remover mein neuer heiliger Gral?

Douglas Essentials Face XL - Gentle Eye Make-up Remover 
200ml kosten 9,99€

Douglas sagt:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.


Meine 4 Proben sind die Folgenden:

Annayake - Pinsel

Absolute Douglas - Lipgloss (schon wieder?)
Rituals - Happy Buddah
Kiehls - Faltenfüller :D


Bis bald.
Elly.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.