Dienstag, 8. Oktober 2013

Benefit-Produkte

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Produkte der Marke Benefit vorstellen.
Ich habe bisher 4 davon, denn ich habe Benefit erst vor kurzem so richtig "entdeckt". Die Verpackungen sind süß und auch die Produkte, das Marketing, ich finde es richtig gut, die Werbung...und auch, dass es Benefit nicht an jeder Ecke gibt, macht es dann doch irgendwie begehrt und wenn man einen hübschen Counter gefunden hat, auf dem die Produkte alle fein aufgereiht sind... ehm ja. Ihr kennt das Gefühl ja bestimmt.


In meiner kleinen Benefit-Sammlung befinden sich zur Zeit 4 Teile.
They're Real  - Fake Up - Sugarbomb - Rockateur 





Es fing alles mit der so sehr gehypten "They're Real!" Mascara an - und ich nehme es gleich vorweg:

Ja - ich bin der Meinung, sie ist den Hype und auch ihre 24€ wert.
Mich überzeugt einfach die Qualität.
Zugegeben: Ich habe von Natur aus ziemlich tolle Wimpern. Sorry Girls, bitte hasst mich jetzt nicht! :)
Also ist mir das "Volumen, die Verlängerung und der Schwung" eigentlich fast egal - das bekomm ich auch mit anderen hin. 

Was mich überzeugt hat wie bei noch keiner anderen: Die Haltbarkeit.
Wie soll ich es beschreiben... ich patsche mir gerne an den Augen rum - und meistens habe ich dann bei Drogerie Wimperntuschen einfach nach wenigen Minuten schwarze Flecken unter den Augen, die einfach meine Augenringe noch verstärken und ausserdem sieht es einfach furchbar unordentlich aus. Als hätte man sich mit dem Lidschatten vertan... 
Habt ihr sonst noch Tipps bzgl. der Vermeidung vom Fall-Out der Wimperntusche, Tipps gegen die Pandaaugen? Ausser minütlich mit dem Concealer hinterher zu sein? 







Das nächste Produkt das ich von Benefit gekauft habe hat auch was mit meinen Pandaaugen zu tun:  Der Fake Up - Concealer. (25€)

Hier muss ich sagen: Ich habe mir mehr erhofft.
Besonders ansprechend finde ich - natürlich! Die Verpackung, ein Drehstift in glänzender silberner Hülle mit pink-schwarzem Aufdruck.
Den Concealer gibt es in drei Farben - ich habe die hellste genommen - farblich passt alles toll - im Inneren ist der Concealer an sich und außen ist ein Pflegemittel. Ich habe eine ziemlich trockene Augenpartie und habe deshalb gedacht: "ja das ist er - das müsste ziemlich perfekt sein" - leider wurde ich eines  besseren belehrt: 

Der Auftrag ist leicht, rausdrehen auftragen, mit den Fingern einklopfen: Fertig!  Anfangs sieht es auch ordentlich aus. 
Allerdings kriecht er in die kleinen Fältchen und setzt sich ab. Auch dadurch, dass er irgendwie dann "schmierig" bleibt, habe ich wieder mein schwarzes Panda-Augen-Problem schlimmer als bei anderen Concealern. 
Es fühlt sich teilweise so an, als würde er gar nicht richtig einziehen sondern auf Grund der Pflege auf der Haut "schwimmen" 
Also er ist okay - für wenige Stunden. Den ganzen Tag hält er nicht - da muss man auf jeden Fall nachlegen oder gleich ein anderes Produkt wählen.







Als nächstes gab es für mich das Sugarbomb Lipgloss.
Es war ein Goodie bei einer Douglas-Bestellung. 
Ich persönlich mag Lippgloss nicht besonders - dieses hier ist aber ganz nett.
Es klebt kaum und fühlt sich auf den Lippen leicht an. Die Farbe ist eine ziemlich neutrale: ein Nudeton, leicht rötlich/beige rosa.. schimmernd.
Geruch und Geschmack mag ich auch, kann ich aber schwer beschreiben.
Ob ich mir ein Lipgloss von Benefit kaufen würde? (15ml kosten 17€)
Wenn ich Lipgloss mögen würde... vielleicht.
Aber so? Ich denke nicht.









Als letztes Produkt durfte das neue Box o' Powder "Rockateur" einziehen. 
Jippie! :) Eigentlich nicht Jippie.
Denn es sind nur 5g enthalten und der Preis ist gleich geblieben. 
Also kosten diese entzückenden 5g Rouge 32€ (im Vergleich in "Dallas" sind für ebenfalls 32€ 9g enthalten und in manch "älteren Sugarbombs" noch 12g.)
Gut. Ich habe mein Rocka"teuer" von meinem Mann aus England mitbringen lassen und habe somit nur 23,50 GBP bezahlt. Kleiner Trost.

Das Rouge ist toll - der Duft. Wahnsinn - da gehts einem gleich besser am frühen Morgen. Die Farbe steht meiner Meinung nach jedem. Ein leicht rosa-terracotta-goldenes Rouge mit vor der ersten Benutzung 3D-Oberfläche.
Ja es ist sehr schön anzuschauen - wenn es neu ist.












Denn was besonders auffällt: ist die schnelle Abnutzung des Produkts.
Ich bin also gespannt wie lange die 5g dann wirklich halten, denn auf der US-Seite von Benefit steht folgendes:

"Note: Rockateur has a specialized formula that works by combining the best features of baked, powder, cream and fluid textures to give a brighter, purer color pay off creating 1.6 times the amount of pure color payoff.  This results in the usage rate of Rockatuer to be an exact match to our other Box o’ Powders." (http://www.benefitcosmetics.com)

Also ihr Benefit-Fans! Habt ihr es schon? Wird es bei euch einziehen? Wie gefällt es euch? Auf meiner Wishlist steht als nächstes das Sugarbomb-Blush und vielleicht ein neues Fläschchen der Triple Performing Facial Emulsion.

_______
Bis bald.
Elly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.