Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lecker - Schokoladen Fondue

Ihr Lieben!

Ich kam heute vom Einkaufen nach der Arbeit nach Hause, voll bepackt und die Hände voll... gerade so den Schlüssel noch in der Hand zum Türe öffnen... und was seh ich da?



Ich habe mein aller, aller erstes Testpäckchen von Cosnova bekommen! 

Ich habe mich wirklich wirklich sehr gefreut und hab erstmal alles fallen lassen, mich auf die Treppe gesetzt und den Umschlag geöffnet!

Es gab für mich zum Testen gleich 3 x 100ml Handcreme in den drei unterschiedlichen Sorten die es ab November als Trend Edition von Essence geben wird!


Hier habe ich die Edition vorgestellt: Klick!







Ich habe jetzt ungefähr 3 Tage getestet und darf sagen: Das reicht völlig!
Mädels! Kauft euch die Handcreme! Sie ist wunderbar reichhaltig und zieht schnell ein - hinterlässt keine klebrigen Hände und pflegt, egal welche dieser leckeren Sorten ihr euch kauft! 
Und für 1,99€ preislich auch unschlagbar!

Sie riecht wunderbar und macht dem Namen der Trend Edition alle Ehre!

Ich habe mich ja am meisten auf die "banana dark chocolate" gefreut... aber jetzt steht sie auf Platz 3 - ich finde diese Sorte riecht doch etwas zu künstlich, zu süßlich. 

"kiwi dark chocolate" hat mich wirklich positiv überrascht... sie riecht besser als ich gedacht habe... wie soll ich es beschreiben? Süßlich, Schokoladig aber doch wirklich irgendwie frisch.

"strawberry dark chocolate" ist mein Ding,Ding,Ding! Absolutes Highlight!
Süß, nicht zu süß, fruchtig und schokoladig.
Hmmmm.... Vielleicht liegt es daran, dass ich Schokoerdbeeren liebe! 



Platz 1, 2 und 3


Mädels, welches ist eure Lieblingssorte?

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Cosnova, dass ich testen durfte!
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

_______
Bis bald.
Elly.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.