Dienstag, 15. Oktober 2013

Douglas: Box of Beauty

Ihr Lieben!

Nachdem ich einige Monate den "Boxenwahnsinn" mit mehreren Abos durchgemacht habe bin ich jetzt bei der Box of Beauty geblieben... zu meinen schlimmsten Zeiten hatte ich die PinkBox, die Glossybox, die Glossy Young, die Sonder-Glossyboxen zwei Bob's und mit viel Glück dann noch die DM-Lieblinge..

Uff. Das waren ganz schön viele auf einmal - nachdem ich genug getestet hatte durfte eine Bob bleiben.
Warum? Ich finde 10€ sind in Ordnung, auch wenn das Hauptprodukt nicht immer 100% meinem Geschmack entspricht. Zusätzlich hat man vier hochwertige Proben, die ich gerne - sofern ich sie nicht selbst benutze - als Goodie zu Geschenken dazu gebe, oder lieben Arbeitskolleginnen auf den Schreibtisch stelle - als Dankeschön für den ein oder anderen Gefallen.

Heute stelle ich euch meine Douglas Bob (Box of Beauty) vom Oktober vor.






Das Hauptprodukt, bzw. Starprodukt wie es jetzt genannt wird war ja vorher bekannt und ich habe mich echt gefreut, weil ich so schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma habe - die steht total auf diese Marke.

Hildegard Braukmann - Vitamin Feuchtigkeitscreme 
50ml kosten 10,95€


Meine 4 Proben sind die Folgenden:

La vie est belle (Lancome) - Body Lotion 50ml
Rehab Deep Hydration Masque (Bamboo) - Haarmaske 50g
moisture surge intense (Clinique) - Gesichtscreme 7ml
Hydra-EyeZone (Rexaline) - Augencreme 5ml


Man sieht deutlich: Sehr viele Cremes... 
generell bin ich aber mit meiner Box zufrieden! 
Hauptprodukt für Oma, Augencreme und Clinique für mich zum testen und den Rest bring ich auch schon unter die Leute! 

_______
Bis bald.
Elly








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.