Sonntag, 27. Oktober 2013

Sunday, Funday

Ihr Lieben!

Diese Woche ist so gerannt... was soll ich sagen? Gefühlt ist gar nicht soviel passiert... also wollen wir mal sehen! :)




Gegessen:
Müsli, Eier und viele Cornflakes - sehr gesund ich weiß! dann meist italienerischer Salat in der Pause, Essen von Oma und als Highlight der Woche heute Rumpsteak - nomnom

Gelesen: 
Die neue Instlye,
mein Skript für die nächste Vorlesung - Firmenkundengeschäft...

Getrunken: 
heute Hugo, sonst versuche ich mich derzeit an "nur" Wasser...

Gemacht: 
nichts großartiges, mal wieder meine liebe Freundin besucht und am Samstag war ich im Zumba... zum ersten mal in einem "Special" im Fitnessstudio... weil ich bisher dachte, dass die was Extra kosten

Gesehen:
GossipGirl Staffel 6 - aktuell auf sixx und gleichzeitig GilmoreGirls Staffel 4

Gehört:
neue Gerüchte aus meinem alten Abi-Jahrgang, Die Tribute von Panel - Hörbuch Nr. 2

Geärgert: 
über den Regen, über unverschämte Kundschaft und ein bisschen über die Tiger... immer diese nächtlichen Kämpfe...

Geschafft: 
...den Daumen-Nagel eingerissen... juchu.

Gefreut: 
darauf, dass meine Eltern am Donnerstag aus dem Urlaub zurück gekommen sind :D und Mama mir was mitgebracht hat

Gekauft: 
Wattestäbchen, Wattepads, Shampoo und sonst nichts spezielles ;)

Gegönnt: 
Macarons...

Gekocht: 
Bulgur-Pfanne und Grießbrei 




                       


                




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.