Sonntag, 13. Oktober 2013

Essie Herbst LE - "For the Twill of it"

Ihr Lieben!

Bald ist es soweit - die Essie Herbst LE "For the Twill of it" kommt in die Läden!
Ich habe mir vorab schon 4 Farben aus den USA bestellt - und will sie euch heute einfach mal zeigen. Damit ihr einen Eindruck bekommt und die Farben schonmal geswatcht sehen könnt:

Dann lass ich mal die Fotos für sich sprechen! 








Hier sind die Schätze (v.links n. rechts)

Cashmere Bathrobe 
 The Lace is on 
For the Twill of it 
 Vested Interest









Mit Blitz sieht man deutlich den Schimmer der Töne und auch den Star der LE - der so schön changiert. Ich bin gespannt auf die zwei anderen Farben die ich noch nicht habe und liebäugle mit dem blauen Ton...
Allerdings finde ich nicht, dass es eine typische Herbst-LE ist - ich persönlich verbinde mit Herbst eher andere Farbtöne... rot, braun, grün... herbstlich halt, wie das Laub und die Farben draussen. Da könnt ihr euch bald auf einen eigenen Post freuen.

Welcher von den Schätzen ist euer Must-Have aus der LE?

_______
Bis bald.
Elly.


1 Kommentar:

  1. Ich finden den Cashmere Bathrobe richtig geil. Vielleicht finde ich den hier in den USA und muss ihn mir dann kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.