Sonntag, 20. Oktober 2013

Sunday, Funday

Ihr Lieben!


Auf vielen anderen Blogs gibt es "jeden Sonntag", "immer Sonntags" etc.
Ich habe gedacht ich starte auch mit so einer Reihe - jeden Sonntag gibt es einen Rückblick, damit das ganze auch etwas persönlicher wird. 



Gegessen:
Burger mit Pommes, Pizza, & ich war bei Coa, da gab es Frühlingsrollen und ein Curry

Gelesen: 
Die Rache trägt Prada - ziemlich flache Story

Getrunken: 
Tee, Wasser, einen Hugo und frisch gepresste Säfte

Gemacht: 
wie immer: gearbeitet und als Highlights:
Dienstags Yoga und Freitags mit einer Freundin gebummelt, Samstags Vorlesung.

Gesehen:
Twilight-Filme, GossipGirl Staffel 6 - aktuell auf sixx

Gehört:
Radio FFH, Lady Gaga und die Tribute von Panem Teil 1 als Hörbuch

Geärgert: 
über das Wetter

Geschafft: 
Hochzeits-Fotobücher erstellt und bestellt

Gefreut: 
... aufs Wochenende, über die Sonne am Samstag

Gekauft: 
einen Hut wie ihn Blair manchmal trägt und ein paar Späßchen bei Primark

Gegönnt: 
weiße Pfeffernüsse, die ganze Tüte auf einmal!

Gekocht: 
Pfannkuchen und die selbstgemachte Pizza :)







schmusen ist Pflicht :) jeden Tag!


nomnomnom








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.