Sonntag, 29. September 2013

Ausbeute von der Catrice LE "Eve in Bloom" und ein Duke zu LR?

Ihr Lieben!

Zugegeben: Aus den LE's von Catrice finde ich selten viele Sachen gut - meistens nur vereinzelt Stücke und dann lasse ich mich auch nur überzeugen wenn ich sie selbst direkt angeschaut und streng begutachtet habe.
Aber inzwischen sind wir alle übersättigt mit unseren Sachen.... so geht es mir zumindest manchmal... vieles erinnert an altes, bekanntes und wenn mehrmals eng hintereinander in den LE's Rouge-Sticks kommen oder Cremeblush lässt es mich leider kalt, weil ich die generell nicht mag... auch wenn die Verpackungen noch so schön sind *seufz*


Allerdings haben mich dann doch zwei Sachen aus der "Eve in Bloom" verzaubert und durften ins DM-Körbchen hüpfen:

Zuerst stelle ich euch den Highlighter vor:



6g für 5,45€
für Catrice finde ich ihn recht teuer, allerdings hält er bestimmt sehr lange..
Findet ihr den Fehler der sich in der Beschreibung eingeschlichen hat?


Ziemlich stark...

...verrieben aber wunderschön sanft.

Ich persönlich finde ihn toll, schimmernd, aber nicht zu sehr glitzernd - er hat eine tolle Konsistenz und ist schön "weich" und lässt sich gut dosieren.
Ich freue mich, dass ich ihn mir gekauft habe, da ich bisher auch nur einen einzigen Highlighter hatte. Jetzt hat er Gesellschaft bekommen und sie sind zu zweit.


Mein persönliches Highlight ist aber eines der Lidschatten Duos.
Ich stehe einfach total auf diese herbstlichen Farben, diese erdigen Töne.
Ich habe im DM während des swatchens ja gehofft, dass es vielleicht ein Dupe zu meinem geliebten LR-Lidschatten sein könnte... .
Bei LR bestelle ich eigentlich recht gerne - allerdings kostet es bei meiner Bestellsumme immer Versand und die Preise sind in der mittleren Lage... 
Ich dachte also es wäre eine günstige Alternative - was er aber nicht ist. 
Die Farben sind unterschiedlich.






wie ihr seht konnte ich es nicht warten ihn zu benutzen...


LR: Mauve 'n' Plum 
Mineralien Lidschatten
9,95€



oben: LR unten: Catrice


Hier seht ihr die 4 Töne geswatcht.
Im Pfännchen dachte ich bei genauerem Betrachten nur noch... naja könnte ähnlich sein.
Aber man sieht deutlich den Unterschied:
Der LR Lidschatten sind die unteren zwei Swatches - man sieht auf den ersten Blick, dass es mehr lila ist. Kühler. 
Ich finde dennoch alle 4 Töne aber sehr schön und freue mich auf herbstliche Looks.


_______
Bis Bald
Elly

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, habe eine Schwäche für diese erdigen Töne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.