Dienstag, 10. Dezember 2013

Butter London - The Black Knight

Ihr Lieben!

Heute ist ein neuer Nagellack dran, den ich euch vorstellen möchte:

The Black Knight - von Butter London.
Wie wir alle wissen, sind diese Schätzchen nicht gerade billig; mein 3er Set habe ich bei Amazon.de (Klick!) gekauft und so war der Preis in Ordnung.

Er funkelt, deckt in 2 Schichten und ist ein richtiges Glitzer-Schätzchen. Ich trage ihn gerne zu schwarzen Outfits, weil er einfach nicht nur "schwarz" ist wie manch anderer Lack.
Meistens trage ich ihn mit Überlack, damit die Oberfläche etwas sanfter wird.
Die Haltbarkeit bei Butter London Lacken überzeugt mich bisher.

Damit ihr alle das Funkeln sehen könnt, gibt es ein extra großes Bild für euch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.